Ants to the Mun Challenge

  • Ants to the Mun


    Kennt ihr die Nummer mit den Clowns in dem viel zu kleinen Auto?
    Jacques meint, dass man das auch größer aufziehen kann, er sieht einen Kerbal in einer Rakete nur aus 0.65m Teilen
    auf dem Mun landen. Hilf ihm bevor die Stimmen ihn wieder quälen!



    Das Save-File findet ihr im Hauptpost. Verwendet dieses, denn wir haben euch ein paar Easter-Eggs eingebaut.


    In diesem Thread dann bitte nur eure Challenge posten mit aussagekräftigen Bildern. Fragen und Diskussionen bitte nur im Hauptpost.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • So hoffe das ich das richtig verstanden habe.
    Bill hat mit diesem Gerät, angetrieben nur durch die kleinen Tanks und Triebwerke, seine Reise zum Mün angetreten.



    Es war seine erste Mission allein in der er alle Verantwortung für die Zukunft des KSC auf seinen grünen Schultern trug.

    Als er einen stabilen Orbit erreichte starrte er völlig desorientiert in der Gegend rum. Oder hatte er sich vielleicht in seinen Raumanzug gemacht?



    Kurz darauf war die Starre vorbei und Angst stellte sich ein. Außerdem roch es im Raumanzug gar seltsam.



    Nach einer relativen kurzen Reise erreichte er den Mun und landete mit seinem neuartigen Gefährt. Die Angst war weg Freude kam auf aber der Geruch blieb.





    Gewertet, Allan Sche Sar


    Edit:
    Habe nochmal eine Landung mit erweitertem Ant-Lander
    hingelegt. Die Idee schoss mir auf der Arbeit durch den Kopf hier ein paar Bilder:

    Neulich im Klärwerk.... Moment, hier stinkt doch was nicht!


    Zigaretten sind wie Hamster.. völlig ungefährlich..
    Bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schallrich Kerman ()

  • novapunch teile
    dazu gehören auch doe trollen boster :)


    rakete mit werten ... 108 teile



    musst ich heller machen sonst hät man nix gesehen -_-




    landeanflug




    danke fehlender fallschirme auch kein rückweg -_-




    Gewertet, Allan Sche Sar. Auch wenn ich gern Stock-Konstruktionen gesehen hätte

    alles wird Troll

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()