Mechjeb 2.4 mit KSP 0.25

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit langer Zeit wieder KSP gestartet und wollte nach dem Update 0.25 wieder etwas spielen. Leider funktioniert Mechjeb nicht mehr vernünftig.


    Nach meinem Update auf Mechjeb 2.4 wird das Part immerhin wieder angezeigt.


    Jedoch sind die Mechjab Funktionen (Docking etc) nicht freigeschaltet, nur "Settings", "Delta-V-Stats", "Orbit, Surface und Vessel Info sind im Mechjab Menü zu finden.


    Im Sandbox Modus klappt alles einwandfrei, nur im Karrieremodus nicht....


    Die Änderungen des Workarounds in der part.cfg von AR202 habe ich alle durchgeführt (siehe Spoiler)... ohne Erfolg.


    Hat irgend jemand ne Idee?


    Thx schonmal.






  • CHEATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie ich diesen Thread vermisst habe das Mechjeb nicht geht^^


    /edit geh mal ins science center und an den symbolen sollen kleine zahlen sein klick auf die symbole mit zahlen und die parts die hellgrau angezeigt werden musst du anklicken damit die researcht werden


  • CHEATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie ich diesen Thread vermisst habe das Mechjeb nicht geht^^


    /edit geh mal ins science center und an den symbolen sollen kleine zahlen sein klick auf die symbole mit zahlen und die parts die hellgrau angezeigt werden musst du anklicken damit die researcht werden

    Hehe, ne hat nichts mit Cheaten zu tun. Ich hab in meinem alten Savegame alles mögliche erforscht. Nur Mechjeb versteht das nach dem Update nicht. Ich kenn das von der alten Version noch, dass man für bereits erforschte
    Techs im Savegame einfach nochmal draufklicken musste (auf die entsprechenden Items mit ner Nummer) im Tech Tree.... das ist
    jetzt aber definitv nicht der Fall.

    hassu den mist den erforscht ?!

    Ich hab zumindest das meiste erforscht. Mechjeb bietet mir im Menü aber praktisch gar nix an. Auch nichts, was laut Tech Baum verfügbar sein sollte. Im Tech Baum selbst steht bei den Techs die Mechjeb fordert "owned" bzw. "purchased"....(unabhängig davon, ob ich mit der veränderten part.cfg starte oder mit der original)

  • Aktuelles Mechjeb laden installieren und schon sollte es funzen.
    Habe keine Probs damit gehabt.
    Obwohl ich eigentlich gar ned brauche.
    Gut bei langen brennvorgängen schon. Da geh ich lieber eine qualmen. :crylaugh:

    Neulich im Klärwerk.... Moment, hier stinkt doch was nicht!


    Zigaretten sind wie Hamster.. völlig ungefährlich..
    Bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.