Ike Mission kann nicht abgeschlossen werden

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Ike Mission. :(


    Wenn ich zu Ike fliege und dann in eine Umlaufbahn gehe, wird der Punkt in meiner Mission nicht als erledigt gekennzeichnet.
    Genau das selbe, wenn ich Daten aus der Umlaufbahn sende oder wenn ich auf Ike lande. Der Erfolg der Mission bzw. der Fortschritt wird nicht regestriert.


    Hatte jemand von euch schon mal das selbe Probleme oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :huh:


    Viele Grüße und vielen Dank


    Snake

  • - Achtung! Du redest mit einem Career-Mode Noob! -


    Kann es evtl. sein, dass du den Auftrag nicht richtig angenommen hast? Oder dass eine bestimmte Bedingung nicht erfüllt ist? Zeig uns doch mal einen Screen vom Auftrag und von deiner Position, von der du senden willst. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ja zu speicher und zu laden habe ich schon ausprobiert. Leider hat es nicht funktioniert...


    Es kommt mir auch ein bisschen komisch vor, dass ich auf einmal keine neuen Aufträge mehr im Kontrollzentrum habe.
    Dort sind nur noch die Missionen zu sehen, die kein Ablaufdatum haben ( Besuche Eve usw.). Es kommen aber keine "Test-Missionen" (Teste Part XY) mehr dazu.


    Im Anhang findet ihr einen Screenshot von meiner Position im Orbit von Ike und den Auftrag.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hast du vllt. kürzlich einen neuen Mod installiert?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.