Das Mod Projekt - PreAlpha Test

  • Hallo ihr Modder und Nicht-Modder!


    Wegen der Anfrage eines Users (Roboglobi) haben Jeb und ich beschlossen, dass wir die Vorabversionen den anderen Nutzern nicht vorenthalten möchten und ich habe das GitHub-Respository umgestellt. Hier ist der Link: GermanSpaceAlliance.


    Ich bitte darum, dass niemand an den Dateien herumpfuscht und hoffe, dass das selbstverständlich ist. Dabei könnten große Fehler auftreten, und wir müssten dann vllt. sogar von vorne anfangen!


    Wenn ihr beim Spielen mit dem Mod irgendwelche Probleme, Konflikte oder Ungereimtheiten feststellt, dann schreibt das bitte in diesen Thread hier, oder sendet dem Autor des Teils/Plugins eine PN. Wer was gemacht hat, ist in der "Copyright.MD" ersichtlich.


    Viele Gruße und Erfolg,
    Thomas und der Vorstand

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Hi Fr3aky, mir ist aufgefallen das die Ariane 5 Booster irgendwie zu schwach sind. Ich meine mal gehört zu haben, das die Booster 80% des Gesamtschubes beim Start liefern. Die Rakete steigt viel zu langsam auf, und das ATV kriege ich auch nur mit Müh - und Not in eine stabile Umlaufbahn. Evtl könntest du da nochmal in die cfg gucken und den Schub vielleicht auf 1200kN erhöhen... :)