Converter arbeitet nicht, bitte Hilfe

  • Hallo Leute,


    habe mir vor kurzem den Kethane Mod geladen und auf den Mun einen Miner und einen Rover gebracht. Der Miner soll nur Kethane fördern. Der Rover andocken und gleichzeitig Kethane in Rocketfuel wandeln. Fördern und andocken klappt. Nur habe ich jetzt einen Rover mit Kethane, einen Converter und leeren Treibstofftanks.


    Wenn ich dann den Converter einschalte arbeitet er nicht. Woran liegt das. Anbei ein Screenshot.


    Vielen Dank für eure Hilfe!



  • Wenn ich mich nicht irre muss man bei kethane doch die Oberfläche scannen und dann auf einem Kethanefeld landen zum abbauen

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Wenn man genau hinschaut, sieht man grünliche Wolken, die enstehen nur wenn auch wirklich Kethane abgebaut wird. Werf die Nuke-Batterien in den Atom-Müll und mach 4-6 große Solar Panele dran.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Natürlich ist dort Kethane. Der Scanner dazu ist in einer polaren Umlaufbahn, wo er hin gehört.


    Der Rover ist voll mit Kethane. Strom müsste reichen zumindest nach den Bauteilangaben im VAB. Aber ich probiers gerne nochmal mit 6 großen Solarpanels.

  • Also die hintere Rakete ist voll mit Kethan?
    Und mit dem vorderen Convertergefährt verbunden?


    Könnte es sein, dass da an dem vorderen Gefährt keine Batterien dran sind?
    Evtl. liegt es auch an den Treibstoffleitungen, bzw. der Anordnung von Kethantank, Converter und Fueltank.


    -.MfG Etorofu.-

    --- work in progress ---