Das Mod Projekt - Das Team

  • Hallo, an alle da draußen, vor den 3D-Modellierprogrammen!


    Es hat eine Änderung im Vorstand gegeben. Jeb und ich haben beschlossen, Dom Corp von seiner Position als Vorstandsmitglied zu entbinden. Das liegt daran, dass es einige Modder gibt, die mehr gemacht haben als er, und auch mehr können. (Nicht falsch verstehen ;))
    Die Position als drittes Vorstandsmitglied wurde mit Fr3aKyHDx neu besetzt. Er ist ein sehr talentierter, sowie erfahrener Modder, der viel Freizeit in dieses Projekt investiert hat, und den anderen geholfen hat, wo er konnte. falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie ihm (und Jeb bzw. mir natürlich auch) stellen, entweder übers Forum, oder vorzugsweise im IRC, wo ich auch meistens unterwegs bin. ;) Zum Abschluss noch ein Bild, von Fr3aKyHDx "Kariane V", es ist einfach unglaublich :love::



    Also dann, willkommen beim Kampf, ähh im Vorstand! :D


    Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit,
    Thomas, Jeb und Fr3aKyHDx

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Vielen dank Thomas und Jeb für die "Beförderung"! Ich bin froh hier zu sein und ein Teil meiner Freizeit, hier, mit euch zu verbringen!
    Es macht einfach immer wieder aufs neue Spaß über Kerbal Space Program zu plaudern oder wie im Moment gemeinsam einen Community Mod zu erstellen!
    Ich möchte mich aber auch bei der Gesamten Kerbal Space Program.de Community bedanken, dass sie mich am Anfang sehr herzlich aufgenommen haben!
    Freuen mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit ;)


    Vielen dank ihr seit die Besten! :party:

  • Hey,


    Ich melde mich dann auch mal :D
    Ich kann...
    ...C# programmieren, habe mich allerdings noch nicht mit dem von KSP gestellten SDK beschäftigt
    ...mit Programmen wie Paint.Net halbwegs umgehen (habe kein Photoshop)
    ...habe wenig bis keine Erfahrung im modden


    Für Fragen und Ähnliches stehe ich zur Verfügung :)

    0703a34c01.png

  • Hallo,


    ich habe eine Bitte: Könnten sich mal bitte alle, die jetzt mitmachen / mitmachen wollen im Thread nochmal melden, damit wir euch für GSA v2.0 einplanen können? :) Wen ich hier jetzt aufliste, der braucht sich nicht nochmal melden.


    Das aktuelle Team:


    Dankeschön,
    der Vorstand

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


    5 Mal editiert, zuletzt von Thomas P. ()