Das Mod Projekt - Eine Community moddet.

  • Ich wünsch mir ja auch Biome für alle Planten(ausser bei Jool es sei denn es kommen Stürme und Windstreifen dazu^^)

    Glaubt ihr nicht, dass man Biome einfach SQUAD machen lassen sollte? Diese kommen doch früher oder später eh ins Spiel und dann wäre es doch verschwendete Arbeit.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Also ich finds toll, das es hier so schön anläuft und sich so viele Beteiligen, aber wie hier schon erwähnt wurde, wäre nen extra Bereich "zu den Mod´s schiel" schon ganz hilfreich.


    Es soll ja dann hier einen "Vorstand" geben und wehn ich da sehr gern drinn hätte wäre Jebediah Kerman. Jeb ist schon seit ner Zeitlang hier im Forum aktiv, hat ja schon über 1000 Beiträge und hat sich angeboten. Ebenfalls kommen dann noch Thomas P. Kerman. Dann noch Dom Corp als Hilfe in frage. Aber der Thread steht ja erst seit Gestern, also von daher wird man noch sehen wie sich das entwickelt.


    Nun zur Modidee: Also was mir einfallen würde und das wurd ja hier auch schon erwähnt, wäre das ganze etwas in richtung Realismus zu bringen. Es kann auch gerne so sein, dass es gut mit vorhandenen Mods kooperiert. Aber so ein großes "Projekt" wie "Realismus" bringt mehr Content und so ist für jeden was dabei. Also ich mein es gibt eig. wirklich genug zu tuhen, alleine nur das Bauen der Raketen angenehmer zu gestalten wäre ne Möglichkeit. Ideen werden mit der Zeit noch kommen.


    Im Idealfall sollte dann dazu aber der extra Bereich im Forum dienen. Also einen Tread der einfach die allgemeine Disskusion ist, dann nur nen Tread zum reinen Ideensammeln und dann, naja dann sehen wir weiter was wir noch brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von H0L0gr4mm ()

  • Von mir gibt es auch ein klares Ja, wegen dem Vorstand.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Hey Leute,


    Wenn es euch nicht's ausmacht würde ich mich gerade an eurem Mod Projekt als Modder melden. Ich kann eigentlich fast jedes Teil machen was ihr wollt desweiteren kenne ich mich etwas mit Hitze-Effekten für Raketentriebwerke aus und falls benötigt kann ich auch eigene Feuer-Effekte( wie z.b. HotRockets!) machen :) und ich würde Jeb als Projektleiter wählen! :D


    Lg Fr3aKy

  • 1. Schreib das bitte in den ofiiziellen Team-Thread, ja.


    2. Es gibt hier keine Wahl, oder so, sondern einen Vorstand, bestehen aus Jeb, DomCorp und mir.


    Viele Grüße und ein herzliches Wilkommen,


    Thomas

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Wir haben dafür einen Ideenthreas, schreib das bitte da rein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Ideen noch in die vorläufige Planung mit einbezogen werden können, ich werde mich aber mit dem restlichen Vorstand beraten.


    Gruß,
    Thomas P. Kerman


    Nachtrag: Was ist denn nun aus deinen Ideen geworden?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. ()

  • Ist zwar immer noch falsch, aber das kann man gelten lassen. ;P


    Willkommen im Team! Lies dir einfach mal das gesamte Unterforum hier durch, dann bist du schon ziemlich gut gewappnet. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Hey Leute!


    Ich habe eine Idee: Und zwar ist GSA j soch ziemlich komplex konzipiert - ohne eine wirkliche Konsenz. :D Deshalb hatte ich die Idee, GSA in Phasen aufzuteilen, ähnlich wie bei LackLuster Industries oder KSOS. Dazu gäbe es dann noch ein All-in-One-Pack, in dem alles drin ist.
    Also z.B. so könnte man es aufbauen:

    • GSA - Rockets
    • GSA - Stations
    • GSA - Mining

    Nat. könnte man auch Eigennamen nutzen, also für die Statione vllt. Horizon oder so. ^^
    So wären wir etwas freier und mussten nicht nur hinter den Stationen herrennen, und GSA wird ein Mod für jeden Kerbal. :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.