Modding Tutorials

  • Könntest du die Texturen bitte mit einbinden? Dann könnte man noch andere Dinge in Betracht ziehen. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ich weiß nicht warum aber @Star bei der Bild 2 von ihm die möglichkeit zwischen einer FBX Version zu wählen @Thomas und Ich haben diese Option (bei mir sieht es genauso wie bei Thomas aus!)
    Hmmm komisch...


    PS: Problem gelöst! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Fr3aKyHDx ()

  • Was ist hier bloß falsch, warum dieser part nicht geladen wird?


    Die DebugConsole sagt auch nur: [EXC 17:00:31.642] FormatException: Unknown char




  • Also die Debug-Konsole gibt an, dass du einen ungültigen Buchstaben abgegeben hast. Nimm doch mal die Beschreibung raus, und probiers nochmal.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Nimm mal den Bindstrich bei "name" raus. (Also das ganz oben :D)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ich werd's mir nachher mal ansehen ;)


    EDIT:


    Jetzt stürzt mein Spiel ab :(

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. ()

  • Hab mal 2 Fragen :)


    1. Wie erstelle ich eine Luftschleuse, damit Kerman in/aus meinem Raumschiff kommen? Laut diesem Tutorial muss ich die entsprechenden parts einfach nur als Airlock taggen, aber bei mir taucht diese Option gar nicht auf? (nutze Unity 4.2.2) Hat jemand eine Idee?
    2. Wie loope ich eine Animation? Wollte einen sich drehenden Propeller erstellen.

  • Zu erstens: Das hat irgendwas mit den Part-Layern zu tun, werde morgen mal versuchen das Tutorial zu übersetzen.


    Zu zweitens: Ich hab keine Ahnung. Ich denke das Snjo sein Firespitter so gemacht hat, dass es einfach den drehenden Propeller modelliert hat, und nicht die Animation wiederholt.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.



  • +++ Sponsored by Thomas P. Kerman +++

  • Hey, mein Tutorial wurde veröffentlicht! :thumbsup: Hoffentlich hilft es weiter. ;)


    @Jeb, wieso bindest du die Tutorials denn nicht mehr im Hauptpost ein? ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.