Science Archives Tabelle

  • Hallo Leute.


    Da ich nach langer suche nach einer Science Archives Tabelle nicht fündig geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen selbst eine zu machen.


    Und um Verbesserungsvorschläge einbauen zu können und anderen Usern die Forschung zu vereinfachen, möchte ich euch diese Tabelle zur Verfügung stellen.


    Gedacht ist diese, um auf einen Blick zu sehen, welche Forschungen noch möglich sind, und welche bereits abgeschlossen sind.


    Bei Fragen fragt einfach.


    LG Patboy


    PS: Da ich leider keine Excel Datei hochladen kann, hier in einen ZIP Archiv.

    Dateien

    "Women Always Worry about the things that Men Forget;
    Men always Worry about the things Women Remember" - Albert Einstein

  • Ja aber dort, sind nur die bereits durchgeführten Forschungen drinnen. Oder ist dem nicht so?


    Außerdem steht da ja nur, dass z.b. noch xxx Forschungen offen sind, aber welche steht ja nicht.
    Mit ner Tabelle hat ja man auch einen bessern Überblick, nicht?


    Und wenn man jetzt Kreg's Planet Factory verwendet, sieht man dort sowieso keine Forschungen mehr.


    Korrigiere mich bitte.


    LG

    "Women Always Worry about the things that Men Forget;
    Men always Worry about the things Women Remember" - Albert Einstein

  • Also ich finde es praktisch, da beim Missionsplanen dann schon weiß, dass ich z.b. nach Duna nur noch 1 Thermometer brauche. Oder bei den anderen Planeten kein Barometer.
    Ein Blick auf die Tabelle und man weiß was abgeht.
    Also ich tue mich damit um einiges leichter, und muss nicht immer ins Space Center wechseln um zu sehen, was ich noch brauche.


    Aber egal. Es wird sicher ein paar geben, die auch nach soetwas suchen. So wie ich.


    LG Patboy

    "Women Always Worry about the things that Men Forget;
    Men always Worry about the things Women Remember" - Albert Einstein