• So, nach meinem recht späten Einstieg kann ich nun doch erste Ergebnisse verkünden; erstmal eine Anfängermission, aber da kommt noch gewaltig was, versprochen 8) . Also, ich darf verkünden: Die Mission "Hyperschall 2" ist erfolgreich abgeschlossen!


    Hier noch die Bilder, vom Start und von meiner Überschreitung der 2000 m/s - Marke.





    Gewertet (Allan Sche Sar)

    "Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."
    ---Albert Einstein


    Mein Channel auf Youtube (KSP-Cinematics): PointLessCinematics

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • Und Nummer 2, weitere 10.000 Punkte kommen auf mein Konto :thumbsup: . Diesmal war es "Bye, Bye Kerbol", ich hatte eine kleinere Challenge erwartet, es stellte sich jedoch als Kinderspiel heraus. Hier die Bilder:





    Gewertet (Allan Sche Sar)


    Also, nochmal ein Überblick:
    Abgeschlossene Challenges: 2/11
    Erhaltene Punkte: 20.000/405.000

    "Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."
    ---Albert Einstein


    Mein Channel auf Youtube (KSP-Cinematics): PointLessCinematics

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • Jetzt war's aber eine längere Pause, Skyrim - sei verdammt!!! Naja, die dritte Challenge, "Baumgartner":


    HIER ist das Beweisvideo


    Gewertet (Allan Sche Sar)

    "Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."
    ---Albert Einstein


    Mein Channel auf Youtube (KSP-Cinematics): PointLessCinematics

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()