SteelShield by KnightFly

  • [webdisk]475[/webdisk]Heute ist der Tag, an dem das neuste Projekt von KnightFly, zum Abschluss gebracht wurde und offiziell vorgestellt wird.


    Vor einigen Monden, der genaue Zeitpunkt darf nicht genannt werden, wurde KnightFly von zwei Kerbals beauftrag ein Fahrzeug zu bauen, das überall durchkommt und ein paar Zusatzfeatures bietet.
    Der eine hieß Luscious-Fox Kerman, er war bei dem Projekt für die Idee zuständig. Der andere hieß Bruce Kerman und trat als Geldgeber auf. Auf mich wirkte er immer wie ein exzentrischer Milliardär, doch wie sich später herausstellte, verkleidet er sich nachts als der schwarze Ritter - Batman.
    Für ihn ist auch das Fahrzeug gedacht.


    Da er am Ende aber festgestellt hat, dass es auf Kerbin gar keine Verbrechen, sondern nur Kerbal Klone, gibt, sieht er keine Verwendung mehr für das Fahrzeug.
    Daher möchte KnightFly es euch zur Verfügung stellen.


    Solltet ihr nicht mehr weiter kommen, da der Weg zu schmal ist, oder ihr einfach nur Austesten wollt, was das Fahrzeug noch so kann, dann drückt einfach den Abort-Knopf. Dieser verwandelt den SteelShield in ein doppeltes Motorcycle, welches mit Leertaste nochmals verändert werden kann. Ein "Video" vom Absprengvorgang könnt ihr hier sehen.


    Oder ihr schaut bei xdqmHose vorbei. Er hat den SteelShield bereits getestet (hier geht’s zum Video)


    Zum Schluss noch zwei Bilder, bevor ihr ihn selber ausprobiert.


    [webdisk]474[/webdisk]


    Edit: mir ist aufgefallen, dass die Vorderräder in der Version 0.22 etwas glitchen (siehe Video von xdqmHose)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()