• Hallo community ;)


    Ich bin julian, 15 jahre alt und interssiere mich für Raumfahrt und Luftfahrt.


    Auf ksp bin ich eher zufällig gestoßen. Ich habe im App Store nach Spielen gesucht, die mit Raketen zu tun haben, habe mir space Agency gekauft und die Rezensionen gelesen. Viele sprachen da von "ksp in 2D für iPhone" also habe ich natürlich nach ksp gegoogelt :D
    Das Spiel war aber viel zu gut für mein altes Notebook. Also habe ich das Thema wieder ruhen lassen. Als ich mir dann mein neues Notebook kaufte, habe ich mich wieder an ksp erinnert, LPs geguckt und nach einem Forum gesucht ^^
    So bin ich hier gelandet.
    Ich besitze im Moment die Demo und warte auf eine Steam-Reduzierung, sonst hole ich mir das Spiel spätestens im März (zum Geburtstag ^^)


    Joa, das wars erstmal von mir


    LG julian

    Einige kennen mich als jwausser, ich habe meinen namen geändert

  • Herzlich Willkommen! KSP ist das Geld, auch unreduziert, sicherlich wert. Die Stunden/Tage/Wochen/Jahre Spaß beim Raketenbauen sind unbezahlbar. ;)

  • Vielen Dank für die Begrüßung ;) wobei ich zugeben muss, dass ich etwas gepennt habe und schon seit fast einem Monat registriert bin XD


    Stimmt, die lets play geben mir eine echte Gänsehaut. Ich tendiere immer mehr dazu, mir das Spiel schon bald zu kaufen :)


    LG Julian

    Einige kennen mich als jwausser, ich habe meinen namen geändert