Missionslogbuch

  • Fast fertig, aber ich kann atm nicht weitermachen...
    Bin gestern umgezogen und hab meinen Rechner noch da gelassen. (Bei meinen Eltern)
    Ich hab jetzt also nur meinen Laptop hier und somit nicht das angefangene Plugin :(


    Aber ich werde morgen nachmittag wahrscheinlich zurückfahren um ein paar Sachen (unter anderem ne Maus -_-) zu holen, ich werd einfach mal nen USB-Stick mitnehmen und den Krams da draufpacken, dann kann ich weiter machen. Und dann sollte ich auch ziemlich bald fertig sein.


    (Es ist im Grunde genommen fertig, sind halt noch einige Schönheitsfehler :P)

    Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und
    gehen und hinterlassen Erinnerungen, die zu Legenden werden. Legenden
    verblassen zu Mythen, und selbst die Mythen sind längst vergessen, wenn
    das Zeitalter ihres Ursprungs wiederkehrt...

  • Quabit : Ist das noch aktuell oder wurde die Idee verworfen?


    Zitat von Quabit

    Ich könnte simple Listen einbauen, wo man einfach Ja und Nein wählen kann (z.B. Auf Eve gelandet Ja [x] Nein [ ]) und die anzeigen lassen.

  • Jein, die Liste an sich könnte man einfach als Profilfelder einbauen und wäre nicht Bestandteil des Plugins, an dem Xandaros zur Zeit arbeitet. Falls es gewünscht ist, kann ich es noch einbauen.


    Nebenbei, hatte ich euch letztens die Screenshots gezeigt? ?(


    Falls nicht, hier sind sie:



    (Ich weiß, die Reihenfolge ist falsch. Wurde bereits behoben)

  • 1. Screenshots = 8o


    2.

    Zitat von Quabit

    Falls es gewünscht ist, kann ich es noch einbauen.


    Ist es denn gewünscht? Also von meiner Seite aus schon. Wie sehen das die Anderen? *inderekte Aufforderung zum Antworten*

  • Ich will je keinen Stress machen, aber schon langsam hab ich das Gefühl, dass das Missionslogbuch vergessen wurde. :rolleyes:

  • Joa, hab wenig Zeit gehabt...
    Ich hab den (hoffendlich) letzten Bug gerade gefixt, aber das hinzufügen der events hat noch eine kleine Unschönheit, das ist zur Zeit nicht sehr intuitiv.
    Ich werde das Plugin installieren, sobald ich ne Steckdose finde, denn mein Notebook wird jeden Moment ausgehen :)


    Sobald ich ein besseres Design entwickel, kommt das dann per Update nach.

    Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und
    gehen und hinterlassen Erinnerungen, die zu Legenden werden. Legenden
    verblassen zu Mythen, und selbst die Mythen sind längst vergessen, wenn
    das Zeitalter ihres Ursprungs wiederkehrt...