"Star- Made" Minecraft in Space

  • Also das Problem mit den Kanonen und ihren Computern hab ich jetzt gelöst,
    hab nicht geahnt dass ich beim Bau erst die Computer anwählen muss damit die Verbindung steht.. (sollte mal das Tut machen :thumbsup: )
    Aber ich hab immernoch das Problem, dass die Blöcke selbst nur am flackern sind

    So macht das Spielen nicht wirklich Spaß und es stört vor allem beim Bau von Schiffen


    PS: Hab eine Piratenbasis gefunden und war in der Mitte vor deren Lasern sicher und hab ordentlich Lichter, Hüllen und Glas abgebaut :thumbup:

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Hm so ein Problem hatte ich auch mal in Minecraft damals habe ich Java geupdatet vielleicht hilt es dir hier bei diesem Problem auch ansonsten würde ich mal unter optionen mit den einstellungen rumspielen ob da eine veränderung hilft.


    EDIT: Achja und Vollbildmodus wirkt bei dem Spiel ware Wunder hatte vorher im Fenstermodus gespielt und da waren alle Button verschoben.


    EDIT 2: Ich habe jetzt eine festung der Piraten "erobert" nun habe ich etwa 4 Kisten gefunden kann diese aber nicht öffnen da irgendeine Meldung kommt das ich eine andere Fraktion"? brauche vielleicht kann mir ja einer helfen ?

  • Die kann man erobern? Ich hab das Ding solang abgefarmt bis die Fische (Die Piraten sind so komisch geflogen) mir gefährlich nahe kamen 8|

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Nein ka. ich habe die halt alle abgeschossen so das die Station jetzt praktisch leer ist und ich einziehen könnte :D


    Edit: Nachdem ich ein Fraktionsmodul an der Station zerstört habe konnte ich die Kisten öffnen und da waren sehr sehr schöne Sachen drin jetzt bin ich reich :D

  • Irgendwas mach ich eindeutig falsch denn ich kassier kaum Geld o.O
    Die Asteroiden bringen ja nicht soviel auch wenn ich mit 150 Salvage-Kanonen farme und die Piraten bekomm ich nicht kaputt, eher umgekehrt...
    Werden die Schilde eigentlich mit mehr Energie oder mehr Schildblöcken stärker?

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Beides glaube ich. Mit mehr energie werden sie schneller aufgeldaen. Mit mehr schildblöcken halten sie länger. Also ambesten beides.

    image.php?ribbon=481

  • Ich bau eher große Schiffe um ganze Stationen zu farmen :rolleyes:
    Und was die Beschleunigung und Wendigkeit angeht kann man das ja scheinbar mit vielen Triebwerken ausgleichen

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ich frag mich eher wie man auf einen Planeten rauf kommt o.o
    Sehe die immer nur in der Ferne und wenn ich nähre ran flieg wechsel ich den Sektor und bin dann woanders :0

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ja ist leider noch sehr verbugt hat auch mehr als 10 min gedauert den Planeten wieder zu finden nachdem er verschwunden ist aber wenn man nah genug dran fliegt is er in der Navigationsleiste drin das Hilft dann schon etwas. Ein tipp das Raumschiff am Rand Parken und zu fuß den Planeten erkunden :D

  • bin mal in die sonne geflogen und es geht allerdings in der sonne schmilzt dein schiff einfach mal klotz für klotz weg ich empfehle es keinem es zu machen außer er will sein schiff loswerden so wie ich :thumbsup:

    als kerbal möchte ich nicht für mich arbeiten :facepalm:

  • Hat geklappt, Danke Quazar.
    Habe ich auf meiner Prometheus (Bilder von vor ein paar Tagen) jetzt ein kleines schiff im Schlepptau und habe zwei Turrents verbaut!!
    Hier mein Abbauschiff, im Hintergrund die Prometheus mit den Turrents.

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    2 Mal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Ich hab jetzt mit meinem Bruder zusammen ein Abbauschiff gebaut und mein Schiff vom Planeten gerettet :D zu zweit macht das Game noch mehr Fun.


    Eine frage weiß jemand wie die Docking teile funktionieren und wie ich Blöcke, vorallem die schrägen Hüllenteile drehen kann?

  • Ich hab jetzt mit meinem Bruder zusammen ein Abbauschiff gebaut und mein Schiff vom Planeten gerettet :D zu zweit macht das Game noch mehr Fun.


    Eine frage weiß jemand wie die Docking teile funktionieren und wie ich Blöcke, vorallem die schrägen Hüllenteile drehen kann?

    das mit dem Docking ist eigentlich recht einfach da wo du landen willst muss du einfach den Docking Würfel platzieren ist dein schiff größer als der Docking bereich (ist ein grün umrandeter Würfel bereich ) dann musst du mit c den Docking Enhancer verbinden und rundherum bauen und mit strg kommt ein Fenster auf der rechten oberen Seite da kannst du die Würfel drehen und auch mehrere Klötze gleichzeitig verbauen


    hoffe ich konnte dir helfen

    als kerbal möchte ich nicht für mich arbeiten :facepalm:

  • Bin schon seit 3 oder 4 tagen dran ne Raumsttation abzubauen. Bin fast fertig und habe jetzt ca. 80000 Graue Hull Teile und ca. 50000 Schwarze Hull Teile. Das ist echt ne ermüdende Arbeit aber wenn man soviele Teile hat kann man sich auch ein schönes schiff zusammenbauen.
    Es kamen 7 Isanth Trader schiffe. Habe eins gekapert und ausseinandrgebaut. Das schiff besteht fast nur aus Powergeneratoren und nur so drei bis 5 Schildgeneratoren! Ich habe eine Schildeistung von 9000 in einem recht kleinen schiff.

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • ich hab gelernt dass es viiieeel praktischer ist viele große Verbände von Salvage-Kanonen zu haben als nur eine,
    dadurch farmt man ein vielfaches dessen was man mit einem schafft

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Hi sag mal ich hab 2 Kumpels die auch mit StarMade angefangen haben. Da StarMade ja ein Fraktionsmodel bietet wollte ich mal fragen ob wer Lust hat auf einen gemeinsamen Server zu Spielen. Da könnte man dann auch Krieg führen. Was vielleicht etwas spannender wird als gegen die Piraten?

  • Ja ich habe mit meinem Abbauschiff eine Station inerhalb von ca. 2 Stunden abgebaut hat etwas um die 10 laser die jeweils 60 Salvagelaser haben ist viel effektiver. Eine frage wo sehe ich die genaue Schildleistung ? Ich hab bei meinem Schiff bei der HP anzeige unten nur alles blau aber eine genaue anzeige konnte ich noch nicht finden.