• In der aktuellen CIG Mail kam gerade der Hinweis, dass sich die Citizencon 2017 um Alpha 3.0 and beyond drehen wird.
    Um Sq42 wird sich alles im Holiday Special drehen - also ne Weihnachtspräsentation:


  • Ja Knusper versucht möglichst, jedes der 10 Themen, die seit vorgestern Täglich veröffentlicht werden, Zeitnahe uns mit einen Video zu erklären. Alle diese Themen sind zum einfachen Verständnis der neuen Schiffsmatrix. Die an der CitizenCon 2017 dann live Geschaltet werden soll. Es kommt also etwas Licht in den Dunklen SC Schiffschungel.

  • Weiter geht es und da heute Samstag ist - tolle Ausrede dafür, dass ich gestern nichts verlinkt habe - gibt es gleich zwei Videos zur Schiffsmatrix von Knusper.


    P.S.: Die Videos der Crash Academy zu dem Thema werde ich hier nicht verlinken, da ich sie persönlich nicht so toll finde wie die von Knsuper.


    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich freue mich über jeden neuen Konzept Sale, auch wenn ich mit die Schiffe nicht leisten möchte.
    Noch gespannter bin ich aber über die Form der Pioneer.


    [hr]
    27.10.2017
    Die Citizen Con überzeugt mich bis jetzt sehr :D


    [hr]
    28.10.2017
    Okay bevor wir zur Citizen Con, der Pionier und meinem Eindruck kommen, gibt es nun alle Videos zur Ship Matrix zusammen gefasst.
    Viel Spaß mit der Play List
    https://www.youtube.com/channe…Hvr0jbKzIVYtGzw/playlists



    Edit:
    Und hier geht es nun um den Sale der Pioneer.


    Ich will nicht sagen, dass es ein Schiff ist, aber es hat eine Brücke. Aber schaut euch die knapp fünf Minuten Video an.


    [hr]
    30.10.2017
    Wenn jemand noch ein Starterpack sucht, dann solltet ihr jetzt mit dem Code: "NewBeginnings" zuschlagen.
    Damit spart ihr 4,55 €. Ist doch besser als nichts.
    https://robertsspaceindustries…ages/Aurora-MR-SC-Starter


    Edit:
    Ihr habe bestimmt bei der Citizen Con im Video die Sabre Raven gesehen.
    Hier ein separates Erklärvideo dazu.


    [hr]
    31.10.2017
    Wenn ich die gesamte Keynote übersetzt von Astro Sam sehen wollt, dann habt ihr nun die Möglichkeit:


    Also keine Zusammenfassung, sondern alles im Details übersetzt.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hab mir heute an diesem freien Tag die komplette CitCon Aufzeichnung nochmal angeschaut.
    Ich muss sagen ich bin beeindruckt, das neue Format mit diesen ganzen unterschiedlichen Panels hat mich sher überzeugt und ich muss sagen das war die beste CitizenCon bisher, von der Qualität als auch vom Inhalt her.
    Bis Star Citizen aber in einen Status kommt wo man das auch alles spielen können wird, zumindest das Stanton System rechne ich mit nächstem Sommer bzw Herbst.
    Aber trotzdem war der Fortschritt bezüglich procedural generierten Planeten toll und ich hätte nicht erwartet, dass sie damit doch schon so weit sind. 100 Star Systems wir kommen :D


    PS: Ich freue mich auf meine Concierge Black Card, die hoffentlich nicht so wie die beiden SQ 42 Dogtags verloren geht.

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Wenn ich dann mal zu nem CIG komme, gibts VIP Vorteile oder halt auch extra Concierge treffen.
    Außerdem sieht sie cool aus und wertet mein Merch Set auf.
    Hab mittlerweile
    Patch Set The first five
    Notepad mit Spielkarten
    Star Citizen Dog tag
    -"- T Shirt
    (Constellation Taurus Collectors Box wird näher zum release versandt)

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Interessant. Möchtest du nicht dazu auch ein Bild direkt hier zeigen :whistling:
    Was hast du denn dafür bezahlt?


    [hr]


    Edit:
    Ihr könnt für Deutsch als Sprache Voten, wobei es auch einen sehr guten Grund gegen Deutsch gibt in der Auflistung. Einfach nach "Germ" mittels Strg + F suchen.



    https://robertsspaceindustries…ion-poll-language-support

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • wobei es auch einen sehr guten Grund gegen Deutsch gibt in der Auflistung

    Hab gewotet - sehr guten Grund dagegen würde ich das nicht bezeichnen - nur wenn man im engl. Forum votet wissen die doch überhaupt, dass eine Nachfrage besteht. Star Citicen bzw. Sq42 wirds nur in deutsch geben, wenn da ne Nachfrage besteht (auch wenn sich dieses Voting nicht darum dreht)

  • Kurz zusammen gefasst der Concept Sale von unserem Knusper zur Anvil Hawk.



    Der Name passt so richtig.


    [hr]


    Ich sehe die Hawk stößt auf große Begeisterung bei euch :crylaugh:
    Wie wäre es stattdessen mit einem Hammer oder besser einem Kopf ... oder noch besser einen Hammerkopf


    Nein keine Bergbauversion ;)



    P.S.: Im Video sagt euch Knusper, welche Aegis :love: Schiffe noch im Sale sind.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Also zu der Hawk, sie gefällt mir an sich sehr gut! Auch der Preis ist ma anständig. Und auch der Gefangenentransportplatz is ne coole Idee. Mal sehen wer eine beim Observer Test gewinnt. Vielleicht schmelze ich ne Gladius doch für ein mal sehen. Die Gladius hat halt 4x Size 3 Raketenmounts :love: :love:


    Zur Hammerhead, an sich finde ich die Idee eines Patrol bzw Kanonenbootes sehr gut. Jedoch bin ich sehr zwiegespalten was das Design angeht.
    Einerseits erinnert die Heck Sektion an unsere Geliebte Javelin. So sieht der Hammerhead auf dem Planetside Bild richtig sleek aus, aber sonst finde ich sie irgendwie zu breit, ich weiß es heit hammerhead wegen dem Hammerkopf, aber irgendwie, weiß ich auch nicht so recht. Dass das Cockpit an der Unterseite ist finde ich hingegen wieder cool.
    Vielleicht teilt ja jemand meine zweigeteilte Skepsis zu dem Design und kann ´s mir vielleicht von seinem Standpunkt nomma erklären?! Geht vielleicht jemandem ähnlich




    PS: Hier die concierge Black Card