• Hey Knut!


    Nicht schlecht dein Video! Bin echt schon gespannt! Danke für die Zusammenfassung! :thumbsup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Ich habe doch die Informationen. Mir geht es aber um die Aufbereitung.
    Eure Videos schaue ich mir gern an, aber beide unter einem anderem Stellenwert bzw. Blickpunkt.
    Deine Videos schaue ich mir zur Unterhaltung an, während Angry Videos konzentriertes Wissen und Bewertungen sind.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Trotzdem kannst Du Deine abwertenden Bemerkungen sparen - ich hab ne knackige Zusammenfassung gemacht und alle Features Bildmäßig unterlegt - Angry hat ne dreiviertelstunde gelabert und auch gut Wissen vermittelt - wobei einiges auch seiner Phantasie entspringt. Beide Videos haben ihre Daseinsberechtigung, aber Klassen Besser bedeutet auch Klassen schlechter. So nen Ton hab ich hier von keinem Moderator erwartet. Das find ich etwas schade. Naja genauso wies mit der KSP Entwicklung abwärts geht scheint hier im Forum auch einiges im Argen zu liegen. Hab mich ja auch nicht grundlos etwas zurückgezogen - aber kein Problem. Zumindest hat mir das bei der Entscheidung zum Communitytreffen geholfen.
    Man sieht sich evtl. im Verse :kerbonaut:

  • Ich bin ma so frei den Agenten zu spielen und die Aegis Eclipse zu enthüllen...
    zuzeit nur für Concierge erhältlich mit Echtgelg, also als Warbond Version für 250$
    für normale Menschen für 275 $ (ohne Märchensteuer) ab heute nacht vermutlich




    Was bisher bekannt ist: Stealthbomber mit Torpedos. Enthült wegen den Beziehungen zu den Xi´an und als Border Defense und First Striker ausgewiesen
    vermutliche Größe, zwischen Gladiator und Vanguard
    Ich bin sehr gespannt auf den kompletten Concept Sale und das gesamte Design


    Vermutung:


    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Zur Aegis Eclipse ein Video von der Crash Academy


    [hr]


    Vielleicht hat es der eine oder andere bereits gesehen. Aber ich möchte es doch hier dokumentiert sehen.
    Ein Video zum Level Design aus dem Verse Report. Natürlich in deutscher Sprache übersprochen von der Crash Academy

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Was mich trotz der ständigen Progress Updates noch stutzig mach, ist das Thema Mining was für 3.0 angekündigt wurde uns either kein bisschen mehr beachtet wurde. Weder in AtV noch im Jahresupdate Plan. Man hat nur mal die Prospector im Flig gesehen, und das sie stetig fortschritte macht.


    Nebenbei macht es mir nichts/oder nicht viel aus, dass sich 3.0 ständig verzögert, aber noch im release fenster bleibt...

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • @Rocketscienist Ich binn mal so egoistisch und hoffe das 3.0 nicht erst live geht wenn ich gerade auf meiner urlaubsreise ohne PC bin. Das wäre sehr gemein. Dieser Urlaub ist zwar erst mitte August. Aber es währe nicht das erste mahl das große veröffentlichung seiten RSI genau auf Reisen meinerseitz fallen. Oder mit den worten von Verschwörungstheoretikern. CIG muss wohl meinen Terminkalender besser kennen als ich.
    Aber mal im ernst. Ich hoffe das es einigermaßen sauber rauskommt. So kann man mehr Spass haben am Release.
    P.s. Wegen der Mining Mechanik und der Prospektor. Es war bisher auch nichts aufzutreiben das mir Informationen geben könnte wie weit die damit sind. Es könnte sein das sie eine Light Version fertig haben. Aber es ist nicht´s was nur irgendwie momentan jemanden vom hocker hauen könnter.


    Ich Stelle mir die Light version so vor.
    Die Prospektor fliegt zum asteorieden / Planetenoberfläche. Der Bohrer wird aktiviert. und die Vorratskammern Füllen sich mit einer koordinaten spezifischen Erz Art. Vieleicht noch etwas Micromanagment. Und dann alles erst mal den Evokati vorsetzen zum bewerten und um anregungen zu bekommen. Wenn der Ui steht ist das Mining implementieren eigendlich nur eine 1-2 Tägige Sache für einen Programiere. Die Exploit fähigkeit der mechanik einzudemmen. Steht da auf anderen Plättern. Ich lasse mich überraschen und würde gerne als begleiter bei deinen ersten Miningflügen dabeisein. Alleine Aus vorschertrang.

  • @Rocketscienist Bergbau für 3.0 wurde vor mehreren Wochen von Brian Chamber für 3.0 "bestätigt".
    Allerdings glaube ich nicht daran, das es mehr als ein improvisierte Hack sein wird, da sie mit der Umstellung auf Item 2.0 alle Hände voll zu tun haben.
    Denn um die Bergbaumechanik so zu integrieren, wie sie sich das vorgestellt haben brauchen sie die neue Sensortechnik, die mit 3.2 geplant ist.
    Daher gehe ich davon aus, das Bergbau in einer ersten Iteration sehr wahrscheinlich mit 3.0 kommt, aber mindestens bis 3.2, wenn nicht sogar länger ausgebaut wird.


    Balduin : du hast es gut, da du nur auf Geschäftsreise sein könntest. Ich hab Prüfungsphase, wenn 3.0 erscheint und die geht auf jeden Fall bis August, je nach dem, wie gut ich mich schlage, auch bis ende September.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Dieser Urlaub ist zwar erst mitte August. Aber es währe nicht das erste mahl das große veröffentlichung seiten RSI genau auf Reisen meinerseitz fallen.

    Bei mir ists ähnlich - bin ab Mitte Juli im Urlaub und nach aktuellen Aussichten wirds dann evtl. kommen ;)

    Bis zum 05.07.2017 soll 3.0 nach dem jetzigen Stand drin sein.

    Wenn du den Shedule Report mal genau liest (https://robertsspaceindustries.com/schedule-report) steht da von einer Veröffentlichung zwischen 6. und 20. Juli (wobei ich erfahrungsgemäß nicht das erste Datum als Release erwarte)


    Zum Bergbau können wir nur spekulieren - wir können ja wetten und wer recht hat bekommt nen Keks - ich behaupte die Prospektor kommt wird aber noch nicht sinnvoll abbauen könne - also Resourcen erzeugen - (bei CIG wird auch immer viel behauptet was dann klammheimlich doch nicht kommt ... ;) )


    Weiß eigentlich Jemand, was aus den Hangars wird - ursprünglich hieß es ja mal man kann die später irgendwo im Universum aufstellen und als Garage nutzen - letztens hieß es nur noch "man wird da sein Zeug lagern und ansehen können..."?


    Ne Letzte Frage - bin gespannt ob das Jemand weiß - als Backer der ersten Stunde hab ich n Haufen Kram als StretchGoals versprochen bekommen - wie einen AMX-1 Repair Bot. Wirds den irgendwann noch geben (hätt so gern so nen kleinen R2 dabei ;) ) oder ist man davon abgekommen (war ja auch mal der RSI Class II Space Suit with Test Pilot Colors als Stretch Goal dabei der aber mittlerweile echt old school wäre ;) )

  • Hallo Knut, beide deiner Fragen kann man mit einem einfachen Ja beantworten. Damit wäre es ja abgeschlossen oder :D


    Okay ich bin etwas ausführlicher.
    Nein du kannst keinen Hangar aufstellen wo du willst - ähnlich einem Zelt -, sondern musst einen Hangar irgendwo mieten. Aber ja du kannst überall Hangars mieten. Darin kannst du deinen Hangar gestalten wie du willst. Die ersten Ansätze gibt es jetzt bereits. Auch wird es Hangars geben, die nicht Personen-, sondern Orgabezogen sind.


    Ja dein Stretch Goal bekommst du, aber daran wird Momentan nicht gearbeitet.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.