• Klar solche Missionen fehlen noch. Dann haben nämlich die Frachterpiloten und Kampfpiloten etwas zutun. Dazu wird es auch kommen. Die Frage ist nur, in welchem Patch.
    Ich bin mal gespannt, was uns 3.0 alles bringen wird. Denn dann geht es ja mit den verschiedenen Richtungen erst so richtig los.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Okay, auch wenn die Hurricane nicht dein Fall ist, gibt es ein wunderbares Voice Over über sie.



    Ich finde vor allem die Herangehensweise mit dem Zusammenstecken von bestehenden Schiffen geil!


    [hr]


    Ein sehr schönes Ship Shape zur Anvil Hornet.
    Gerade auch, weil man die Geschichte der Hornet und Spieleentwicklung von SC aufgezeigt bekommt.


    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich hab mich mal an den Support gewandt, weil meine Squadron 42 Dog Tags immer noch auf sich warten ließen. Auf der Webseite gab es keine Infos dazu.


    Sie sind beim Transport irgendwie verloren gegangen, und können zunächst nicht reproduziert werden! Hab ne gutschrift bekommen +15$ für die Unannehmlichkeiten. Hab mich außerdem beschwert, dass es nicht geht die Leute darüber nicht zu informieren.

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • So was ist schon sehr ärgerlich und ich bin ganz deiner Meinung. Bin sehr gespannt wie es sich entwickelt mit dem Merchandising habe meine Polaris Werbeproschüre bekommen. Im allgemeinen habe ich sonst kein großes Intresse Greifbache sammelgegenstände von spielen zu erwerben. Meine 3 kleinen Damen sind sehr gut darin sollche Sachen schnell zu zerstören.

  • Hier Allan, ich habs gefunden, im space pilots thread hat du am 9.11 geantwortet.


    Mit der Entschädigung und der Gutschrift habe ich mir ein Mustang Package geholt um endlich auch einen Charakter Slot für die Zukunft zu sichern.

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Man da haben die leute von der Crashacademy dismal viel über die Bucaneer falsch gesagt und falsch verstanden.


    Der Mount Size 4 ist einfach von unten nach oben gewandert.
    Das Schiff wird einen Stauraum zum Schmugeln von kleinen gütern haben.
    Die Außenwaffen sind noch nicht final als fix oder gimbal festgelegt das ist dann noch balancing.
    Und da die Bucaneer die jetzige Cuttlass als Jäger ersetzen soll. Die wiederrum zum Fracht und Transportschiff wächst.
    Wird sie natürlich einer Hornet die Stirn bieten können.


    Aber wie alles nicht Final und in ein paar monaten ist alles ganz anders.

  • Ich habe leider eine stark gehäufte menge an Abstürzen. Könnt ihr auch so was berichten. Es passiert unabhänig wo ich unterwegs bin. Sei es die Schiffsconfiguration oder der Pu oder Singelplayer Vandul Swarm. Die menge ist neu. Die Bukaneer macht dennoch sehr viel Spass. Ich habe sie aber vollkommen mit energiewaffen umgerüstet und muss sagen das sie bis jetzt sowohl die Kühlung als auch die Energie dafür. Wendigkeit ist sehr angenehm und die Geschwindigkeit ist sehr gut. Werde sie als nächstens mal gegen M50 in Pirate swarm einsetzen vieleicht ist das mal die antwort für diese Schmeissfliegen. Wenn der Fehlende Schleudersitz der nachteil sein soll das dieses Schiff so stark ist, bin ich dennoch etwas skeptisch ob nicht noch an einigen stellen abgerüstet wird. Dieser Traum ist zu schön um wahr zu sein. Oder Verpasse ich an den Schiff was. Ich bin mir sicher das der Treibstoff genau so schnell ausblutetr wie bei der Saber. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.


    Nachtrag:
    Konnte im Pirat Sworm jetzt ungestört ohne abstürze fliegen.


    Über die Buka ist zu sagen. Ich würde sie in der Kampfstärke als der Hornet und der Saber gleichsetzen. Wenn sie auch ganz besonders anfällig ist für hitze suchende Raketen. Die kann sie fast nicht abwehren. Da sie so viel Hitze abstrahlt. Sie kann 2-3 Rakten der Stärke 2 wegstecken bevor der Pilot an Flucht denken muss. Es sei denn es kommen die Multimissel Raketen, wie sie selbst von der Bukaneer oder der Cutlass verfeuert werden. Diese sind gut plaziert das Ende für das Schiff und den Piloten( Hat ja keinen Schleudersitz). Wenn eines der beiden Triebwerke abgeschossen wurde verwandelt sich Die Buka in eine lahme Krücke. Die Kanzel hingegen ist sehr soliede. Mein Pilot ist eher Verblutet als das die Pilotenkanzel selber auch nur einmal Zerstört wurde. In einen Kampf 1:1 ist die Bukaneer sehr überlegen. Größere Schiffe müssen sogar sich auf ihre Raketen verlassen. Die Schilde der Bukaneer sind grade ausreichend. Die Panzerrung ist ordentlich. Dennoch würde ich später empfehlen gegen eine Bukaneer schnell und entschlossen mit Munitionswaffen vor zu gehen und die Hülle rot zu färben und ihn mit Raketen zu Segnen. Das ist das was dieses Schiff bestimmt zum zurückziehen zwingt. Zu einem Kampf im Asterroidenfelnd solltet ihr sie nicht als Gegner einladen. Da fühlt sie sich sehr zu Hause. Kann sie doch dort auch den Raketen ausweichen. Sie kann von der Geschwindigkeit im Gefecht der 350R entgegentreten und die M50 ist viel zu schwach um sich mit ihr anzulegen. Darüber hinaus kann die M50 geegen eine Buka nicht ihre wendigkeit und Geschwindigkeit voll zur Geltung bringen. Was mich stark beeindruckte ist das eine Vangard einer Bukaneer unterlegen ist wenn auch nicht umbedingt tötlich. Ich hoffe das dieses Schiff nicht nur in Piraten Verbänden sein Zuhause findet es ergänzt auch Konvois sehr gut. Jetzt bin ich noch mehr gespannt was mit der Neuen Cuttlass ist.

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • Also die Sache mit dem Vorhaltekreis ist zimmlich nervig. Man trifft zur zeit garnichts

    Scheint Schiffsabhängig zu sein, oder man muss Glück haben mit dem Datendurchsatz oder PU und Arena Commander sind da noch unterschiedlich - im PU zumindest treff ich schon - Beispiel Freelancer: