• Ja leider! Wird wohl noch viel Wasser die Drau hinunter fliesen biss man das echt spielen kann! ;(


    Das Logo sollte meiner Meinung nach doch ein wenig an KSP erinnern, aber dabei nicht zu kitschig sein. Hab da schon ein paar Logos gesehen wo ich nur den Kopf schütteln konnte. :wacko: Bin mal gespannt was dir (uns) für eine Geschichte einfällt um diese zwei Welten (KSP und Star Citizen) zu verbinden.


    Hoffe das sich jetzt noch mehr Kerbinauten zum Dienst melden!!! :thumbsup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Werde euch gleich mal dann in die SC Gilde aufnemen....die sache mit rängen in der Gilde ist noch nicht Final...wenn wir mal können so in den nächsten wochen sollten wir alle mal im ts uns kurzschließen. Auch wegen des wappen designs ob wir uns Kerbal avatare machen sollen, oder so u.s.w. Alles ohne stress natürlich wir haben ja monate zeit uns aufzustellen. Aber der " K S P Tag ist unser. :party:

  • Dann nimm dich in Acht das du von mir und Trivium nicht überfallen wirst :D Wir werden ein Piraten und Söldner Dasein Fristen


    Wie war noch unser Tagesablauf? Jagen, morden, rauben, fressen, Saufen, schlafen? :D


    Und Balduin, ich werd diesmal wohl nicht mit bei dir in der Faction/Gilde sein da wir (Danny, Sydamor, ich und evtl. nochn paar andere) wieder die AKW(Atomic Kerbal Warriors/Atomkraftwerk) gründen werden, wie in so ziemlich jeden Game :D

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Luke171 ()

  • Auch hier herzlich willkommen, :party:


    wenn du Anregungen, hintergrund Ideen oder Einfälle für ein Wappen hast sind wir gespannt zuzuhören.


    Das gleiche Gild unsere Vorgeschichte.


    @ Trivium ist mir klar gewesen, mache da ja nur nicht bei der AKW mit weil ich das Piratenleben nicht als Ziel in SC gesehen habe (Für mich, ein paar andere sehen das ja auch so).
    Unsere gilden können aber vielecht Freundschaftsabkommen schliesen Thema Bruder/Schestergildegilde. Gute Piraten brauchen auch gute Hehler..äh...Händler.


    Wie sagt man noch: "Diebesgut stinkt nur wenn man es nicht schnellgenug weiterverkauft." Geld hingegen stinkt nicht.


    Unsere 3 Gilden Schwerpunkte sind ja, Handel :love: und Forschung :wacko: sowie etwas Schmuggel. 8) ;P

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • Naja, wir könnten ja für die AKW das Diebesgut verhökern 8) und sie geben uns dafür bei ein paar schwereren Aufgaben Geleitschutz oder so... :thumbup: Es ist nämlich nie schlecht ein paar Söldner zu kennen... Vor allem bei soviel Konkurrenz.:cursing:


    Wie ist denn das dann eigentlich? Hat man dann eine eigene Basis oder sucht man sich einfach einen Planeten, Raumhafen, oder Station aus wo man sich dann trifft? :huh: Es soll ja Raumstationen geben allerdings nicht so viele. Die werden dann wohl ganz schnell von den großen Gilden eingenommen.

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • eigendlich sollte jeder in der lage sein eine kleine Raumstation zu erwerben (Laut was ich gehört)...weis aber nicht wie das dann aussieht.


    es wäre gut wenn sich alle Gildenmitglieder am anfang ein system aussuchen... oder besser alle die keinen hyper haben in ein system kuscheln ... die mit yper können auch etwas entfernt verweilen.- Aber da wir noch keine genaue ahnung haben welsches system uns interesiert ist vorerst eher informationen sammeln angesagt. Ohne große spoiler gibt es ja hin und wieder ein paar infos über die Verschiedenen systeme + im Jump Point stehen auch infos drin die den Handel betreffen.


    Ich lese mich mal durch alles durch und erarbeite mal eine übersicht was wir schon wissen können.

  • Was habt ihr denn eigentlich in eurem Hangar stehen? Ich hab eine Freelancer und überlege mir noch eine i300 oder eine Avanger zuzulegen. Wir sollten in unserer Gilde auch einpaar Abfangjäger haben zur Verteidigung. Hat von euch eigentlich einer die Constellation gekauft? Die ist ja Schweine teuer! :seriously:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • den Kerbal find ich schon cool im Wappen - wie Alan anmerkte würd ich auch keinen realen nehmen sondern den gezeichneten Stil des Hintergrundes durchziehen. Irgendwie so wie auf meiner Flagge z.B. hier (nicht wundern - da fehlten damals noch Dres und ein Joolmond - hab nur die Richtige grad nich da...)

    da kann ich evtl. was dafür malen - hab nur zur Zeit bissel Stress auf Arbeit und könnte ne Weile dauern - wir haben ja aber auch noch ein wenig Zeit... ;)

  • Hallo


    es gibt von mir gegründete corporation Die Geselschaft und wie der nahme sagt es geht um gesellschaft beim spielen es wird RP gespielt,


    würde mich freuen den einen oder anderen mit dabei zu haben und gerne auch bündnisse mit anderen corporationen eingehen (@Trivium du bist gemeint , Balduin natürlich auch hat ja spass gemacht mit euch bei starmade ^^ )


    ich selber habe die Constellation, Aurora LN und Aurora LX-LTI (LTI ist die lebenslange versicherung)


    die ausrichtung der cooperation ist:


    primary: Freelancing und


    secondary: exploration

    als kerbal möchte ich nicht für mich arbeiten :facepalm:

  • Also ich finde auch das man nicht gleich auf Anhieb erkennen muß um was es eigentlich geht. schließlich gibt's im SC ja keine Kerbols. Vielleicht kann man das ja irgendwie implementieren in dem man sagt das ist eine längst ausgestorbene Rasse von Weltraum Pionieren (mit vielen verrückten Raketenstart's ;-)). Und als Ehrung an sie nennen wir uns so. Dann könnte man das doch stilisieren. Ein Astronaut der gerade beim Wiedereintritt leicht angekockelt wird. Ein zerstörtes Raumschiff würde auf einem Händler und Forscher Wappen nicht gut kommen glaube ich... :crylaugh:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Hallo,


    und danke für all die Anregungen.


    Zuerst müssen wir bei den Wappen uns einigen, Kerbal :party: oder nicht ;( . Dazu möchte ich etwas einwerfen. ( Ich bin natürlich Pro Kerbal auf dem Wappen und hoffe alle davon zu überzeugen :whistling: )


    Natürlich gibt es in SC keine Kerbals (leider ;( ) aber es wiederspricht überhaubt nicht der warscheinlichkeit das die Kerbals dort eine art Comicfigur, Maskotschen oder Computerspielefigur ist. Die Kerbal Space Piloten haben sich also unter diesen Banner :party: zusammengefunden, um den Geist den sie verkörpern in das Universum zu tragen.


    Was ist aber der Geist der Kerbals? (Meine Frau AKA "Silberfisch" sagt Forschen :love: zusammenbauen :] zu schrottfahren :wacko: . In variabler Reihenfolge :badplan: )
    - Das wäre in erster instance Exporation natürlich.


    Wie kommt aber jetzt Handel dazu?
    - nun mit irgend was müssen wir uns ja finazieren. Und sachen zusammenzutragen um Raumschiffe zu bauen ( zu Kaufen :D )


    Wie aber jetzt die sache mit schmugeln.?
    - Der Geist der Kerbals wiederstrebt begrenzungen. Handelsbegrenzungen sind da genauso hinderlich. 8)


    Hier würde ich natürlich auser bei Exploration Änderrungsvorschläge und Kritik gerne Akzeptieren. ( bei Exploration wäre ich für vertiefende Ideen nicht abgeneigt)


    WAPPEN STIEL !


    Ja ich verstehe das die Kombination von gezeichnet und computergenerriert nicht zusammen past allso alles dann Gezeichnet.


    :thumbsup:  KnutG Ja freue mich auf deinen fertigen Kerbal. Bitte noch eine austrückliche nutzungserleubnis von dir damit wir das Bild für das Wappen verwenden und gegebenfalls zuschneiden und Bildtechnich verarbeiten dürfen.
    für ein weiteres Testwappen nehme ich mir mal schon das recht herraus den vorabkerbal zu verwenden. :whistling:


    Und hier hoffe ich das die Gildenmitglieder sich als ganzes zu einen Kerbal auf dem Wappen durchringen können. :love:


    Zum schluß noch einen kurzen Satz der mir für das Spruchband eingefallen ist. " in inventio veritas " Habe ich das dann auch richtig geschrigen.


    Ich werde jetzt einweiteres Vorabwappen aus den ideen zusammenschustern. Und wenn Fertig dann mal zeigern. Kann heute bis Ende Sonntag werden. Je nach Zeit.


    Danke Euer Balduin. :love: