• Ich hätte da ein paar Fragen zum Game. Wieviel Zeit muss/sollte man investieren, dass es sich lohnt? Und was kostet das Spiel denn? Ich habe eben gesehen, dass es sog. Game Packages gibt. Wahrscheinlich mit verschiedenen Schiffe, die verschieden viel können. War/ist es nicht so, dass man Ingame sich bessere Schiffe verdienen/bauen kann?


    Sorry, bin der absolute Noob was das Game angeht. :rolleyes:

  • Ich hätte da ein paar Fragen zum Game. Wieviel Zeit muss/sollte man investieren, dass es sich lohnt? Und was kostet das Spiel denn? Ich habe eben gesehen, dass es sog. Game Packages gibt. Wahrscheinlich mit verschiedenen Schiffe, die verschieden viel können. War/ist es nicht so, dass man Ingame sich bessere Schiffe verdienen/bauen kann?


    Sorry, bin der absolute Noob was das Game angeht. :rolleyes:

    Ja man kann sich credits ingame verdienen und damit ingame auch Schiffe kaufen - es genügt also für den Anfang ein Einsteiger Package - die sind glaubich aktuell reduziert. Ich würde das Aurora Package vorschlagen

    Zuerst schreibt man sich erstmal kostenlos ein - https://robertsspaceindustries…t?referral=STAR-4WLH-5BHW (aktuell ist ein Freeflightevent - da kann auch ohne eigenes Schiff getestet werden)
    Mehr dazu hier https://robertsspaceindustries…motions/February-Free-Fly

  • Hallo,


    ja ich habe den Spass mir gegönnt und die Stunden durchgehalten.

    Einige Stunden davon wahren sehr trockene Technikerklärungen.

    Einige wahren mitteltrockene Designerklärungen und Vorschau themen zum Nyx system, und dessen Grafiksteal.

    Zum Servermeshing wurden Erklärungen über die kommende Serverstrucktur gegeben, es scheint das sie einen Lösungsansatz verfolgen der über spezialiesierte Themenserver, verfügt.

    Die Spieler logen auf einen cliend server ein. der sich mit einem Serverstrang verbindet und für den Spezialservern die Localen Daten, Item und Spielerdaten bezieht. Dabei soll diese Strucktur die sonst immer expotensiell anwachsende Vernetzungsproblematik/Spieler eindämmen.


    Es wurde NICHTS zu Sqatron 42 gesagt. Aber dafür haben wir ja einen eigenen monatlichen Raport zur Entwicklung

    Sqadron 42 Monatsbericht


    Es wurde 3.15 vorgestellt,
    Wichtiger Punkt ist das persöhnliche Inventar, das Lokale Inventar und das Fahrzeuginventar in Version 1. Wenn man stirbt ist der inhalt momentan weg, Später soll der körper lootbar sein und nicht despanen.

    Und eine neue Respanmechanik/Krankenhaus nutzung. Medizingameplay Version 1.b wurde eingeführt.


    + Drei Schiffe wurden speziel angesprochen.

    +Die Entwicklung der Barnu Merchantman... man das wird groß. Hat für den Barnu defender eigen eigenen Hangar.

    +Das geheimnis über die 400i wurde gelüftet. Ein 3 Persohnen Reiseschiff mitlerer größe und Leistung. Luxus, etwas Fracht, Ein X1 Spacebike in der eigenen Garage, Etwas bessere sensoren, sowie alles was man braucht um schnell und mit Türmen nach hinten abgedeckt zu fliehen. Und sie ist Flightready.

    400i Q&A

    400i

    +und die Lösung für das Problem aller kleinen Trägergestützten Schiffe(Jäger), wenn man keine Idris sein eigen nennt. Wie komme ich von A nach B. ..... Der HandtaschenTräger die "Liberatr"

    Liberator Q&A

    Liberator


    und 3.15 ist ab diesen Tag im PTU zum bugfixen.

    nun das war es in kürze.

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • Hallo,


    Star citzen hat ein update auf 3.15


    Mit Tollen dingen wie das Persöhnliche-Inventory, Schiffinventory und Lokale-Inventory.

    Entlich können wir auch andere Heilen und Looten HHmmmmm......:love:


    und vieles mehr. Ich kann sagen es fühlt sich gut an.


    Hier die RSI Seite dazu.

    3.15 "Deadly Consequences"

  • Hi,


    SC ist heute auf den weg in Runde 3.17. 2 ( inklusive Vortschritsreset;(;(, muss leider;().

    In diesen Patch kommt eine große Errungenschaft.

    Server können ab jetzt das 50 spieler limit brechen ( Stabiel und Ruckelfrei fast ruckelfrei waren bis zu 120 Persohnen auf einer einzigen 890 Jump möglich, etwas das in letzter sekunde noch mit in das Patch huschen konnte.


    Gleichzeitig werden ab heute pvp/pve Events für 2 Wochen abwechselnd Starten. Jeden tag eines von beiden.

    Es ist aber keine pflicht da mitzumachen denn das restliche Gebiet


    Jumptown Event

    Eines ist ein Kampf um ein Drogendepo, besser gesagt seine Güter. Pures PVE, Gesetzeshüter gegen Drogendealer. Fertiken gegen vernichten.

    Hierzu wird die Spieler zahl auf das Maximum, was geht, gesetzt (100+ Anpassungen/Test/Serverpatches finden statt).


    NineTails Orison Takeover

    Zweitet event ist ein Gewaltige NSC Verbrecher raid (genant NineTails) auf Orison, einen teil davon. Spieler bekommen missionen um sich dagegen zus temmen.

    Die Spieleranzahl wird, da dieses Event noch aus der 50 spieler Zeit stammt, an diesen Tagen auf ca 50-70 begrenzt.


    Neue Orte mit Derelict Basen + im Gebiet um die NPC Basen, freilaufende Kämpfende NSC.

    +++ NPC Schiffe die verstärlung bringen.


    Ein Radpanzer die Anvil "Centurion" wird als fahrbare Flack verfügbar sein.


    Dazu viele bugfixes und Stabilitätspatches.


    Dennoch sind einige sehr alte Missionen die noch keine liebe empfangen haben in schlechten zustand. Das kann sehr Frustrierend sein.


    Ich wünsche eine große menge Spass.:party:


    p.s. hier die Aktuellste SC show dazu. Insied Star Citizen

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Balduin ()