Shoutbox Archiv 329

  1. wcf.user.avatar.alt

    Cheesecake

    Zu der Mission: Wenn ich mir den Thread so anschaue zum Mod dann sieht es so aus als würde der mit KSP 1.12 nicht mehr richtig funktionieren. Immer erst im englischen Forum schauen ob ein Mod auch problemlos funktioniert.

  2. wcf.user.avatar.alt

    Cheesecake

    Vielleicht ist dann die Sinkgeschwindigkeit zu hoch.

  3. wcf.user.avatar.alt

    deb10er0

    ach und wegeb der Frage.... crasht => ja, es bricht immer ein Fahrgestellweg (mal links, mal rechts)

  4. wcf.user.avatar.alt

    deb10er0

    Ich habe scheinbar eine Mod installiert (Contract Field Research). Dort habe ich eine Mission zum "Target Scanning". Weiß zufällig jemand wie ich das mache?

  5. wcf.user.avatar.alt

    deb10er0

    super... infos reichen mir schon mal. Danke. Ich werde mal damit bisschen testen. Baue erstmal einen leichteren Flieger.

  6. wcf.user.avatar.alt

    Cheesecake

    Was die Dämpfer und Federung angeht: Wenn du die Federung hochstellst aber die Dämpfung nicht dann ist die feder zu stark und das Flugzeug springt beim Aufsetzen.

  7. wcf.user.avatar.alt

    Cheesecake

    Was genau heißt "crasht"? Bricht was ab? Wie ist die Konstruktion? Mach mal ein thema auf und setz ein Bild rein. 50m/s sind eigentlich OK. Auch 100 sind OK.

  8. wcf.user.avatar.alt

    deb10er0

    Diese "Verbinder" habe ich noch nicht (unmanned start karriere). Man kann ja einiges einstellen bei den Reifen (Dämpfer und Federung). Wie stellt man die denn ein bzw. worauf muss ich da achten (ist ja auch bestimmt vom Gewicht abhängig)??

  9. wcf.user.avatar.alt

    deb10er0

    Moin... mal ein Frage. Ich spiele Karriere-Modus. Mein erstes Flugzeug crasht eigentlich grundsätzlich bei der Landung. Probiere es immer mit ca. 40-50m/s. Mein aktueller Verdacht liegt einfach daran, dass mein Flugzeug evtl. zu schwer ist.

  10. wcf.user.avatar.alt

    Cheesecake

    Das musst du doch wissen. Wenn das Ding ohne SAS stabil fliegt dann brauchst du keines.

  11. wcf.user.avatar.alt

    Galvatron

    Vorsicht mit den 4 Bomben , das sind eigendlich 4 externe Sprit-Behälter ... Brems-Fallschirm für Landung runterziehen in den Stages wenn man nur kurze Ausflüge macht

  12. wcf.user.avatar.alt

    Galvatron

    weiß das vielleicht jemand ?? ... steht bei Steam zur Verfügung wer mag

  13. wcf.user.avatar.alt

    Galvatron

    hallo zusammen ... hab mal wieder angefangen ... bin grad dabei die Kebal (Erd-Missionen) zu machen ... fliege mit meinem Eurofighter in der Variante schwerer Bomber ... kann mich nicht entscheiden ob mit oder ohne SAS besser ist

  14. wcf.user.avatar.alt

    Cheesecake

    Denke das ist jetzt vorbei. ich warte dann lieber erstmal auf Teil 2 und zocke zwischenzeitlich mal was anderes.

  15. wcf.user.avatar.alt

    Cheesecake

    Na, Mods laufen schon noch. Ich hab derzeit aber keine Lust mehr zu zocken da die Performance mit Mods mächtig zu wünschen übrig lässt. Das war zwar schon immer so aber ich konnte irgendwie immer noch ne Motivation finden um KSP zu zocken.

  16. wcf.user.avatar.alt

    Troll

    teil 1 würde ich gerne schon irgendwie mal wieder spielen aber die mods laufen eh nicht mehr und so ... da mach ich nach nen paar minuten wieder aus

  17. wcf.user.avatar.alt

    Troll

    die sollen mit teil 2 hinne machen und den nicht verkacken ^^

  18. wcf.user.avatar.alt

    Cheesecake

    Momentan krieg ich wenig Zeit zum zocken. Und wenn dann zock ich was anderes.

  19. wcf.user.avatar.alt

    Cheesecake

    Hm, derzeit halte ich mein KSP zwar aktuell (update der Mods etc) aber ich hab KSP seit ner Weile nicht mehr gestartet. Glaube so langsam ist auch bei mir die Luft raus. Mal gucken ob ich irgendwann weiter mache. Das Savegame hab ich jedenfalls noch.

  20. wcf.user.avatar.alt

    Cheesecake

    tiktok? insta? schonmal irgendwo gehört...