Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 714.

  • Womit heizt ihr diesen Winter?

    Troll - - Offtopic

    Beitrag

    um auf das eigentlich thema zurück zu kommen primär mit gas sekundär mit holz / kohle ofen tertiär mit dem PC und holz hacken -> (troll wird warm und muss dann frauchen warm kuscheln)

  • Der SpaceX Thread

    Troll - - Raumfahrt, Weltraum & Co.

    Beitrag

    gz kerbalspaceprogram.de/gallery/…2d7077de3943b3c28807cd0cf

  • KSP kaufen

    Troll - - Fragen & Probleme

    Beitrag

    squad ist kein kleines studio mehr die wurden von take two geschluckt.... ausserdem , ist meiner meinung nach, das was sie abliefern nicht so viel wert

  • Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

    Troll - - News

    Beitrag

    Zitat von KnutG: „Zitat von Troll: „da läuft doch wieder 2 jahre nix richtig rund weil sies nicht können “ kein Problem - vorher kommt das Update ja auch nicht raus ... “ ich meine ja nach release des updates

  • Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

    Troll - - News

    Beitrag

    mir macht das unity update angst .... da läuft doch wieder 2 jahre nix richtig rund weil sies nicht können

  • KSP kaufen

    Troll - - Fragen & Probleme

    Beitrag

    so nun auch noch von mir was positives ich kaufe schon seit jahren auf instant-gaming meine keys und hatte da noch nie probleme bei ... und auch da gibts ksp für einen vernünftigen preis keysseller sind einfach nur ne grauzone ... die haben bei irgend einem sale ggf haufenweise keys gekauft und verticken die einfach nur weiter gruss aus berlin nach berlin

  • Der SpaceX Thread

    Troll - - Raumfahrt, Weltraum & Co.

    Beitrag

    steht auch grob so im heise artikel und an anderen stellen im netz heise.de/newsticker/meldung/Sp…Sonnensystem-3846951.html

  • KSP Nice2Know

    Troll - - Tipps & Tutorials

    Beitrag

    dem wiederspreche ich mal ... der rote kreuz bringt schon was ... durch die eigenrotation weiss des körpers man nicht wo man genau landet. bei deinem bild eher nicht aussagekräftig weil die flugbahn recht kurz ist. aus grösserer höhe schon sinnvoll

  • KSP Nice2Know

    Troll - - Tipps & Tutorials

    Beitrag

    laut doku zeigt es aber doch was an index.php

  • wohl eher nicht .... soweit ich es gelesen habe wurde das ding geschlossen weil take two angst um den online part hat sie wollen kein geld investieren um den online part cheater freier zu machen (und mods können im online part gerne als solches angesehen werden) KSP hat keinen online part .... KSP hat ein offizellen mod support (GTA nicht) und und und

  • so nur zur info laut wetterbericht wirds samstag hier wohl halbwegs viel regen geben aufn nachmittag wird aber trotzdem warme 26°

  • normale strasseschuhe in berlin sind nicht sonderlich sauber der raum ist ne 'tanzschule' was auch immer mit packet ... der soll halt sauber und kratzfrei bleiben

  • nur zur info lokation hab ich jetzt gesehen und ich hab den schlüssel Dort ist ein Schuhverbot also hausschuhe mitbringen oder auf socken rum rennen

  • Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

    Troll - - News

    Beitrag

    Paradox sind aber profies ... das sind hier .... ähm ... ich darf ja nicht lästern

  • Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

    Troll - - News

    Beitrag

    also wie immer ... weihnachten

  • soweit ich das irgendwo gelesen habe kann es doch noch so weit kommen das es auch in anderen sprachen erscheinen wird. problem ist halt das es viiiiel text ist und alles generisch erstellt wird ... besonders deutsch ist da wohl etwas schwerer aber schön das es dir gefällt

  • QuazarGames Main Thread

    Troll - - Andere Spiele

    Beitrag

    Zitat von Allan Sche Sar: „Zitat von KerBOOM: „(natürlich nur falls ich nicht Tester werde und es um sonst bekomme). “ Wo bitte steht geschrieben, dass Tester nicht auch etwas für das Quazar Spiel zahlen sollen “ zahlen tester nicht das doppelte ?

  • hiho ich hab da mal wieder ne empfehlung an die strategen unter euch store.steampowered.com/app/365360/ es ist ein kniffliges strategien RPG mix im bereich low fantasy mittelalter szenario ich habe es selber erst seit kurzen mir macht es aber schon jetzt sehr viel spass und ich empfinde den doch recht hohen anspruch (selbst auf leicht) sehr schön schauts euch an ... kauft es sind fischköppe deutsche sprache wird nachgeliefert wenn die umsätze stimmen mod support ist wohl geplant

  • QuazarGames Main Thread

    Troll - - Andere Spiele

    Beitrag

    wegen der ausfallrate ... da fällt mir dann auch noch forschung zu ein und man sollte dann auch durch unfälle forschungspunkte bekommen -> aus fehlern lernt man aber das erst später oder so

  • QuazarGames Main Thread

    Troll - - Andere Spiele

    Beitrag

    dann mach uns hier nicht so rollig und arbeite schneller