Beiträge von Profiabstürzer

    Heyo ich möchte mir in den nächsten Monaten Elite Dangerous gönnem und such 1. Einen Joystick mit Schubregler, der ned zu teuer ist und
    2. Wollt ich wissen ob Headtracking via Webcam möglich ist so wie bei Arma


    Sry für den mega off topic post, ich hab keine Lust wegen jedem Game n neues Forum zu betreten

    gibt das teleskop direkt bei ausrichtung science ? ( spiele im sandbox, da das letzte update meinen karriere modus unspielbar gemacht hat), denn ich kann es icht ausrichten lassen, sowie irgendwas anderes anklicken geht auch ned.

    Gibt es eigendlich eine Mod, die die Contracts verbessert? Also diese "zwischen 2.300m und 3.400 m und 250m/s und 300 m/s dies und das anmachen" finde ich echt blöd.


    Ich hätte lieber so etwas wie bringe einen Satteliten mit dem und dem Aufsatz auf einen 200.000 m Orbit, odere bringe Nen Rover zum Mond ect



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


    Eigendlich n starbound in ego und mit mehr spielern



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Dafür, dass man einfach nicht so lange brennen muss ( mit atomtriebwerk) und, dass bei diesem 30 liter ne menge sind ist es schon ausschlaggebend, es kann auch sein, dass ich mir den nutzen einbilde und es wie bei der Vojager machen will um möglichst schnell zu werden

    Leute, es geht nicht um normales englisch, es geht um höchst Technisches Englisch und jedes wort zu Googlen ist auch mist,


    Sowas von nem indieunternehmen zu "verlangen" ist auch in keiner weise dreist, In Space Engineers wurde mit Hilfe der Community für sehr viele Sprachen Übersetzungen entwickelt worden...oovee hat bei Spintires ne sehr gute Übersetzung alleine hinbekommen.....Sqad lässt sich bei sowas gamz schön zeit, auch was Updates oder ne Workshop anbindung oder Fixes angeht