Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • круто!
    Hab mal die russische Version ausprobiert. Stellenweise inkonsestente Übersetzungen (mal englisch, mal nicht, teilweise tauchen Systembefehle auf), die Texturenqualität scheint bei einigen überarbeiteten Teilen (EDIT:) leicht abgenommen zu haben und Mods laden nicht. Aber ich will mich noch nicht beschweren, es ist ein Prerelease!

  • ansich find ich das ding auch cool ... nur leider nicht bei der gruseligen physik (oder was auch immer) in KSP


    wenn man schon bei einem kleinen steinchen im weg nen überschlag macht .... naja

    alles wird Troll

  • Neueste Neuigkeiten:
    KSP wird einen kaufbaren Expansion Pack erhalten:
    Kerbal Space Program: Making History Expansion
    inkl Mission Builder

    und History Pack:


    Quelle: http://forum.kerbalspaceprogra…57802-ksp-making-history/



    Bin gespannt wie das dann alles aussehen wird - evtl. kann mal jemand die Details translaten - bin grad beim Kinder ins Bett stecken ;)

  • Nice!
    ________ [Übersetzung] _________


    Das Expansion Pack wird folgende Features enthalten:
    - Einen Missions Editor mit intuitiven Drag&Drop System für Event Nodes, es können auch Zufallsevents eingestellt werden. Außerdem liefern die Missionen "Highscores" zurück.
    - Eigene, historische Missionen sind mit dabei
    - Neue Parts, inspiriert aus den sovietischen und amerikanischen Raumfahrtprogrammen
    - Ein neuer Raumanzug für Kerbals, außerdem hat jeder Kerbal noch einen Fallschirm dabei!


    PS:
    Vor 3 Jahren hat Squad mal hier gepostet, dass DLCs für die uralt Spieler kostenlos erhältlich sein sollten. Wär natürlich schon cool!

  • Vor 3 Jahren hat Squad mal hier gepostet, dass DLCs für die uralt Spieler kostenlos erhältlich sein sollten. Wär natürlich schon cool!

    Wenn du das Spiel vor 2013 (April) gekauft hast. Wenn nicht, dann wäre es nicht kostenlos.
    Schauen wir mal, ob sie sich noch daran erinnern. Wenn nicht, dann wird es bestimmt einen Shitstorm geben :S

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Kann man ja nur hoffen, dass entweder der Preis halbwegs moderat ist oder ein Season-Pass o.ä. angeboten wird. Denn ich denke, wenn schon kostenpflichtige Addons kommen werden, dann wird das angekündigte nur das erste von mehreren sein. ;)

  • Hm, im englischen Forum stoßen die DLC (so wie es aussieht soll es 2 separate DLC geben) böse auf. Denn es wird wohl damit einige tiefgreifende Änderungen in der Mod-API geben. Außerdem sind einige frustriert dass man jetzt DLC mit Inhalten rausbringt die eigentlich schon Stock sein sollten (siehe die part-Overhauls von Sarbian, die es offiziell nicht in den Release geschafft haben). Zumindest wurde dies von Squad angekündigt. Und jetzt scheinen sie im Rahmen eines DLC rauszukommen. Nicht grade fair. Einige Modder haben daher schon ihren Rückzug angekündigt. Leider ein paar gute Modder.
    Dass die DLC für Altspieler kostenlos sein sollen wurde im Forum übrigens auch schon mehrfach angesprochen. Links zu den Threads mit Squads Aussagen wurden da ebenfalls verlinkt damit Squad sich nochmal dran erinnert.
    Wir werden sehen was die DLC so bringen. Als Preis rechne ich mal mit 10-15€ je DLC. Mehr wäre meines Erachtens nach nicht vertretbar.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Sie werden zwar soviel verlangen, aber vertretbar finde ich es nicht.
    Die 2 DLCs kosten dann soviel wie das ganze Spiel.


    So langsam bin ich der Überzeugung die hätten besser nach der 1.1 nen Schnitt gemacht, und mit nem Teil 2 begonnen.


    Und sich dann bei Teil 2 vor allem bemüht ein Spiel draus zu machen. Damit meine ich Story, Herrausvorderungen, KI Gegner usw.


    Da gäbe es so viele tolle Möglichkeiten. Man könnte zwischen Blauer und Roter Fraktion wählen, die blauen haben mehr Geld, die roten schnellere Forscher und billigere Bauteile, benötigen aber mehr Personal usw. Es gibt aufeinanderaufbauende Story Missionen.

  • Knut meint das weil es zu sehr an das LEM aus dem Apolloprogramm erinnert. Die Ähnlichkeit ist ja auch nicht zu übersehen.
    Aber grundsätzlich soll ein DLC soll ja nur eine Erweiterung darstellen. Und man hat sich scheinbar für bestimmte Themen (US- und sowjetische Raumfahrt) entschieden. We,m das nicht gefällt muss es ja nicht kaufen.


    @Matthew McKane Der Preis ist natürlich so eine Sache. Man darf hier aber nicht den Preis des Grundspiels als Bezug nehmen. Ich hab auch schon Spiele gehabt wo ich doppelt so viel in DLC investiert habe als das eigentliche Spiel gekostet hat.
    Viel wichtiger bei der Beurteilung ist der Inhalt der DLC. Wenn da nur 2 neue Bauteile und ein paar Missionen drin sind dann sind 15€ defintiv zu viel.
    Da wir den genauen Inhalt aber noch nciht kennen, sollten wir hier mal abwarten bis es genaue Infos gibt.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Ja klar ist die Ähnlichkeit vorhanden Knut, aber jetzt mit der Anatomie kommen, die sich zum Mensch unterscheidet, ist etwas fraglich. Die Teile sind doch alle kleiner als im Original.
    Du hättest es doch auch nicht gut gefunden, wenn das ganze wie eine Kartoffel ausgehen hätte


    Dann hättest du gemeint, dass es keine Ähnlichkeit zum Apollo Programm gegeben hätte ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • [IMHO]
    Bei den vielen vielen vielen vielen Stunden die Ich (und Ihr wahrscheinlich auch) in dem Spiel verbracht habt, werde ich mich nicht beschweren das ein DLC eventuell Geld kostet.
    Klar am Anfang hatte Squad ne Menge versprochen was alles ins Spiel soll, ich persoehnlich haette aber auch nicht gedacht das ich so lange soviel Spass an dem Spiel haben werde. Da ich Spiele des Spasses wegen spiele und nicht wegen des Umfangs, hat sich KSP mehr als gelohnt.
    Normaler weise ueberlege ich mir gut ob ich ein DLC kaufe, da ich es ein wenig unverschaemt empfinde das Spiele oft 60Euro kosten und dann zum Release gleich noch ein zwei DLC's angeboten werden. Warum nicht gleich im Spiel?
    Bei KSP verhaelt es sich aber anders. In der Beta Phase gekauft, ueber 1000Stunden gespielt. Fast nach zwei Jahren des verlassens der Beta Phase ein DLC anbieten. So wuensche ich mir das eigentlich von AAA Titeln.
    Ich werde es mir kaufen, allein um Squad zu supporten - die sollen ja nicht pleite gehen ;)

    ✫ ✫ ✫ Gays in Space ✫ ✫ ✫

  • @Allan, Knut ist doch nur der Meinung, dass es für Ihn nicht mehr den "Kerbal Style" hat.
    Und das sehe ich genauso.


    Aber das wir alle offensichtlich einen anderen Geschmack haben, ist an deinem Bild deutlich zu erkennen. ;P

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!