Weltraumkarte in der DMP Mod öffnet nicht

  • Guten Abend liebe Raumfahrer*innen,


    ich hoffe, diese Frage gibt es noch nicht. In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, allerdings bin ich auch etwas ratlos, wonach ich genau suchen soll.


    Ich habe mir einen KSP Server erstellt und mit nem Kumpel online zusammen über DMP gespielt. Hat auch soweit alles gut geklappt für 3-4 Stunden.

    Von nun auch jetzt lässt sich aber die "Weltraumansicht" via Taste "M" nicht mehr drücken. Das Problem trat bei uns beiden gleichzeitig auf. Im Singleplayer fünktioniert alles ganz normal. Der Fehler beschränkt sich also nur auf den DMP Server.

    Habe versucht, aus dem Debug Menü schlau zu werden, jedoch finde ich keine Lösung.


    Ich hoffe sehr, jemand von Euch kann mir weiterhelfen.


    Mit besten Grüßen,

    JohnnyPony

    Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPony ()