Booster anbauen

  • Ich habe Probleme die Booster richtig auf die Decoupler festzumachen. Es ist mehr ein Geduldspiel die Booster richtig anzubringen damit sie richtig abgeworfen werden. bei mir landen die Booster regelmäßig beim zusammenbau im Decoupler. Wann sehe ich das die Booster richtig angebaut sind. wenn die Decoupler und Booster beide grün sind?

  • Baue erst die Decoupler an den mittleren Tank (oder wo auch immer) an. Auf jeden fall muss dabei links unten das eckige Symbol ausgewählt sein damit die Booster im richtigen Winkel angebaut werden. Dann nimmst du die Booster und gehst mit der Maus über den Decoupler. Hier siehst du jetzt dass sich der Booster dann nicht mehr um den Tank in der Mitte sondern um den Decoupler bewegt. Dann einfach mittig ausrichten und dann klicken. Hoch und runter kannst du dann später noch mit den Tools links oben verschieben.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.