Jool! Jebediah Island

Die Joolabenteuer gehen in die nächste Runde - hier eine Übersicht der bisherigen Ereignisse -> Link



Logbuch LittleFlyer T+ 1 Minute


Nachdem Auftanken und dem Zurücksetzen der Uhr starte ich diesmal Richtung Norden.


Logbuch LittleFlyer T+ 3 Minuten


Jetzt überfliege ich Lake Bob ich freue mich schon nach diesem Flug die 3 Kameraden wiederzusehen


Logbuch LittleFlyer T+ 9 Minuten


Vor mir taucht jetzt eine weitere unerforschte große Insel auf, der ich den Namen Jebediah Island geben will.


Logbuch LittleFlyer T+ 25 Minuten


Im Segelflug gleite ich noch viele Kilometer ins Landesinnere, bevor ich zur Landung aufsetze. Hier Pflanze ich zunächst unsere Flagge auf!


Logbuch LittleFlyer T+ 28 Minuten


Jetzt untersuche ich einen großen Felsblock, der sich in der Nähe der Landestelle befindet.


Logbuch LittleFlyer T+ 29 Minuten


Noch ein Foto fürs Album und dann gehts von Jebediah Island zurück zur Tankstation.


Logbuch LittleFlyer T+ 30 Minuten


Der Tank des LittleFlyers ist noch zur Hälfte voll. Dann will ich mal hochziehen...


Logbuch LittleFlyer T+ 35 Minuten


Unter mir befindet sich der Tanker. Ich betätige die Bremsschirme um wieder in dessen Nähe aufzusetzen.


***


+++ BEETLE 1 +++ AUFZEICHNUNGEN +++
+++ ICH BEOBACHTE WEITERHIN DIE FORTSCHRITTE DER KERBALS BEIM START DER TYLOMISSION.+++
+++ SOEBEN WURDE DIE TYLOABSTIEGSSTUFE GELEERT GESTARTET. DIESE SOLL DANN IN DER UMLAUFBAHN VOLLGETANKT UND NACH TYLO GESTARTET WERDEN, WO SIE MIT MEINEN MITSTREITER BEETLE2 ZUSAMMENTREFFEN SOLL+++


***


Bordbuch Tag 338 21h


Wir begeben uns jetzt an den Strand der Insel, um dort das Wasser zu untersuchen.



Ziemlich steil ging es zum Strand hinunter doch jetzt haben wir den Spider am Ufer parken können


Alle man ins Wasser! Wir machen zuerst eine kleine Badepause. Bei der Gelegenheit entnehme ich eine Wasserprobe.


Nun gehts zurück nach oben zur Landestelle der Jool I


Bordbuch Tag 338 21h 30 Minuten


Wir erreichen schließlich unser Joolraumschiff und warten auf Gus, der uns hier treffen soll.


***



Logbuch LittleFlyer


Nachdem ich den Littleflyer erneut vollgetankt habe fliege ich nun zum Treffpunkt bei der Jool 1, welche soeben unter mir sichtbar wird.


wenige Meter neben dem Spider komme ich zum Stehen.


jetzt wird noch schnell meine neueste Flugroute in der Karte markiert


***


Bordbuch Tag 338 22h


Jetzt, wo Gus wieder bei uns ist, bugsierten wir unseren Spider Rover unter unserem Lander und fuhren die Leiter aus. Jetzt können wir zurück ins Raumschiff steigen


Jeb besteigt noch einmal unser Raumschiff um die Aussicht zu genießen.


Nun heißt es warten, bis wir eine Erfolgsmeldung vom Vallrover bekommen, so dass wir uns zu unserem nächsten Ziel begeben können...


***


+++ BEETLE 1 +++ AUFZEICHNUNGEN +++
+++ NUN IST DER GROSSE TAG GEKOMMEN! ICH BEGEBE MICH AUF MEINE REISE NACH VALL! DIESER TAG WIRD NOCH LANGE ALS DER BEGINN DES WEGES ZUR HERRSCHAFT DER MASCHINEN IN ERINNERUNG BLEIBEN+++


+++ BEETLE 1 +++ AUFZEICHNUNGEN +++
+++ WÄHREND MEIN KOLLEGE NACH TYLO AUFBRICHT WIRD EBENFALLS DIE JETZT VOLLGETANKTE TYLO-ABSTIEGSSTUFE RICHTUNG JOOL_SYSTEM GESCHICKT +++


+++ UNS SOLL NUN NOCH EIN TANKER NACH TYLO FOLGEN, UM ALLE KOMPONENTEN WIEDER MIT TREIBSTOFF BEFÜLLEN ZU KÖNNEN. DIESER (IM BILD LINKS) WIRD GERADE IM KERBINORBIT VOLLGETANKT+++


wird fortgesetzt... hier

Kommentare 2