Dom Corp’s Blog

Blog-Artikel mit dem Tag „D.E.R.P.“

    Nach der Übernahme durch das Dom Corp Rover-Kontrollzentrum wurde direkt ein Systemcheck durchgeführt. Es stellten sich eine Probleme beim Lenken heraus aber ansonsten war alles in Ordnung.
    Daraufhin wurden erste Bilder gesendet:
    Als erstes (vorläufiges) Ziel wurde ein kleiner Krater in Nordosten gewählt. Da dieser nur 4km vom Landeplatz entfernt ist konnte die Strecke in nur 5 Stunden zurückgelegt werden.
    Nach 4 Stunden war der Krater in Sichtweite:
    Der Krater stellte sich schließlich als kleiner ehemaliger See heraus. Der See erscheint nur als Krater da er eine Steilwände enthielt. Ansonsten ist er sehr flach.
    Am Ende wurde der Rover innerhalb des Kraters abgestellt.
    Auf dem Satelitenbild befindet er sich leicht westlich von der Zielroute. Hier ein Statelitenbild:

    Weiterlesen