KSP V1.2 Pre-Release - Neue Infos / Erstes Deutsches Video

  • Ist es richtig, das mit dem Pre-Release keines meiner Mods mehr funktioniert? Also von Mechjeb über Alarm Clock und diverse andere?

    Ob es Mechjeb betrifft weiß ich nicht, da ich es nicht verwende. Kerbal Alarm Clock funktioniert definitiv nicht mehr und bei Kerbal Engineer muss man in den Dateien ein wenig herumschreibseln damit es wieder funktioniert, allerdings weiß ich nicht ob alles noch genau berechnet wird.

  • Da es bei diesem Update sehr viele Änderungen geben wird, werden wohl viele Mods nicht mehr so ohne Weiteres in der neuen Version funktionieren. Das war bisher meistens so. Ich denke mal dass MJ da ebenfalls betroffen sein wird da sich ja auch einiges bei den Orbits ändert.
    Also einfach bissl warten bis die Mods offiziell geupdatet wurden oder jemand im Thread im englischen Forum schreibt dass er auch so in der 1.2 funktioniert.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Das MJ nicht geht, muss ich ja nicht erst im englischen Forum lesen - das weiss ich selbst :-)
    Ich wunderte mich halt nur, weil ich das bisher nur einmal erlebt habe, das alle Mods nicht mehr gehen.

  • das problem wurde hier schon irgendwo bequasselt.


    wenn die API nicht abwärts kompatibel ist passiert das halt :)


    hoffe mal trotzdem die wichtigen mods ziehen schnell nach.


    was ich aber doof finde. die modder könnten jetzt ja schonmal anfangen und die mods umstellen ^^ muss man nicht so lange warten :D

    alles wird Troll

  • Eine Frage: Ist die 1.2 jetzt ganz draußen? Weil danny2462 schon ein Video zu dieser Version gemacht hat. Und dass mach er normalerweise nicht bei Pre-release versionen. Und auf der KSP Seite finde ich nur unten etwas das "Win64 Full Game 1.2" heißt. Ich hab die Pre version schon auf dem PC aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob das auf der Seite schon die Vollversion ist.


    Danke


    LG mckerbal

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------